Wie esse ich am besten, wenn ich stille? Wie nehme ich mir Zeit für mich? Muss ich kochen, um gesund zu essen? Was braucht mein Körper? Wie werde ich die zusätzlichen Kilos aus der Schwangerschaft wieder los?

Nach der Geburt sind zu Recht alle Augen auf das Baby gerichtet. Aber auch als Mama ist es wichtig, zu sich selbst zu schauen und dem eigenen Körper alles zu geben, was er braucht. Ganz nach dem Motto: Fitte Mama – fittes Kind.

Im Alltag ist das manchmal eine Herausforderung. Wir besprechen einfach umzusetzende Tipps und Fragen aus dem Alltag. Willkommen sind Mamas mit Baby ab Geburt bis ca. 1 Jahr alt, mit oder ohne Stillen.

Ort: Kinderarztpraxis Kehrsatz, Bernstrasse 79 B, 3122 Kehrsatz

Daten: Neue Daten sind in Planung. Bei Interesse dürfen Sie sich gerne unverbindlich melden!

Zeit: 19.30 bis 20.30 Uhr

Kosten: 15 Franken pro Person pro Abend

Anmeldung bis 1 Tag vor dem jeweiligen Termin per Mail. Maximal 8 Personen.

Das Baby darf mitkommen, es kann jederzeit gestillt und gewickelt werden.

Das Angebot ist eine Zusammenarbeit mit der Kinderarztpraxis Kehrsatz und www.buggyfit.ch