Rückmeldungen von meinen Kunden

«Nach Jahrzehnten des Stresses mit dem Essen und vielen erfolglosen Versuchen, mich von Kontrollverlusten und Übergewicht zu befreien, hat erst die Unterstützung von Frau Fischer den erwünschen Erfolg gebracht. Heute habe ich einen BMI von 23 und mein Essverhalten hat sich völlig normalisiert. Gelernt habe ich im letzten Jahr, dass nur eine langsame und schrittweise Verbesserung der Gewohnheiten, die nicht auf Verzicht beruht, zum Erfolg führen kann.»

Frau N. (69)

 

«Ich fand es sehr hilfreich und auch sehr spannend. Die Erklärungen waren auch sehr gut erklärt. Frau Fischer ist eine sehr freundliche Person.»

Jan (14)

 

«Ich habe mich bei Frau Fischer sehr wohl und verstanden gefühlt und konnte bereits vieles umsetzen, was sich auf mein Gewicht und vor allem das Wohlfühlen sehr positiv auswirkt! Ich habe wieder ein ganz anderes Essensgefühl, sehr Freude am Zubereiten und Kochen… und habe gemerkt, dass es dafür eigentlich gar nicht so viel braucht! Und auch mein Mann hilft mit, hat auch schon etwas abgenommen und so macht es zusammen doppelten Spass! Vielen Dank nochmals für die guten Tipps und Ratschläge.»

Frau R. (34)